Wie synchronisiere ich mein T-Online-Adressbuch mit dem iPad?

Kategorie: Apple iPad

1. Öffnen Sie auf dem iPad die App „Einstellungen“ und anschliessend den Menupunkt „Kontakte“.

2. Stellen Sie für eine automatische Synchronisation sicher, dass bei dem Unterpunkt „Datenabgleich“ die Option „Push“ ausgewählt ist.

3. Tippen Sie dann auf „Account hinzufügen“.

4. Wählen Sie hier „Microsoft Exchange“ aus.

5. Tragen Sie in das Feld „E-Mail“ und in das Feld „Benutzername“ Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de ein. In das Feld „Kennwort“ geben Sie das Passwort ein, das Sie auch für das Login in das E-Mail Center verwenden. Bitte nutzen Sie nicht das persönliche T-Online Kundenkennwort.

6. Tippen Sie dann so oft auf „Weiter“ bis Sie zum nächsten Punkt gelangen.

7. Der Server sollte nun automatisch erkannt werden. Tippen Sie dann auf „Sichern“.
Falls nicht, tippen Sie auf „Erweitert“. Wenn nötig, tragen Sie bei Benutzername Ihre vollständige E-Mail-Adresse @t-online.de und  bei  Server „activesync.t-online.de“ ein.

8. Abschließend können Sie auswählen, welche Daten Sie zwischen dem E-Mail Center und Ihrem iPad synchronisieren möchten. Dies können Sie für Ihre E-Mails, Ihr Adressbuch und Ihren Kalender separat entscheiden. Wenn Sie alles synchronisieren möchten, achten Sie darauf, dass alle Schiebeschalter aktiviert sind. Zum Abschließen tippen Sie auf „Sichern“.

 

© Media Store 2012. All rights reserved.